Video: Marc Josemans (Easy Going) erklärt die Situation

Ich habe ein interessantes Video gefunden, in dem Marc Josemans, Betreiber des Easy Going in Maastricht und Vorsitzender des Verbands der Maastrichter Coffeeshops (VOCM), die Situation erklärt und Problematiken aufzeigt. Das Video ist in englisch und leicht zu verstehen. Besonders gefallen hat mir der Satz: „We are not part of the problem, we are part of the solution.“

Werbeanzeigen

Über mobo

Enttäuscht von der fehlenden Berichterstattung in den Mainstream-Medien über den Wietpas-Wahnsinn entschloss Stefan alias mobo sich, sein eigenes Ding zu machen und rief "Kein Wietpas!" ins Leben. Er hält Coffeeshops für ein schützenswertes Kulturgut. Hier kann man frei von Paranoia und der Angst vor Strafe in einem friedlichen Ambiente seinen Alltag vergessen. In seinem Privatblog mobos-welt.de bloggt er über das, was ihm bewegt. So ist auch die Idee zu "Kein Wietpas!" entstanden.

Veröffentlicht am 17. Mai 2012 in Easy Going und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Video: Marc Josemans (Easy Going) erklärt die Situation.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: