Links

Hier mal ein paar Links zum Thema. Ich bin offen für Vorschläge, die ich dann gerne in die Liste aufnehme. Daher gilt hier: Seite in Bearbeitung!

http://www.coffeeshopnieuws.nl/ Die wohl beste Informationsseite mit nachrichten zum Thema. Hauptsächlich in Niederländisch, teilweise aber auch in englisch. Doch wofür gibt es GoogleTranslate?

http://www.wesmoke.nl/ Niederländischer Verband der cannabiskonsumenten. Initiator der Bürgerinitiative gegen den Wietpas und diversen anderen Aktionen.

http://www.coffeeshop.freeuk.com/ Das wohl umfangreichste Coffeeshop-Verzeichnis in englischer Sprache.

http://www.cannamania.de/ Eventcalender zum Thema Cannabis

http://coffeeshop-guide.com Ein anderes Verzeichnis, mit vielen deutschsprachigen Bewertungen.

http://hanfverband.de/ Die Homepage des DHV, dem deutschen Hanfverband. Denn auch in Deutschland sollte man den Kampf nicht aufgeben. Bringt auch News zum Thema Wietpas. Können auch Spenden gebrauchen!

http://www.gruene-hilfe.de/ Grüne Hilfe Netzwerk e.V. Bietet Hilfestellungen, falls man mal juristische Probleme bekommt (z.B. Anwaltsvermittlung). Können auch Spenden gebrauchen!

http://www.cannabislegal.de/ Deutschsprachiges Angebot, dass sich ebenfalls mit einer möglichen Legalisierung in Deutschland beschäftigt.

http://www.coffeeshopmenus.org Die Menüs von vielen Coffeeshops zum vorher auswählen.

http://www.vaporizer-markt.de Ihr verbrennt Euer Gras noch?

Werbeanzeigen
  1. ich wäre da nicht so zuversichtlich auch wenn die sp gewinnen würde,würde die vvd eine koalition eingehen und schon hätte sie die mehrheit,ich bin leider realistisch und denke dass das die letzten monate für die shops sind.

  2. das stimmt so nicht! In den Niederlande bildet die stärkste Partei die Regierung, und es gilt als ausgeschlossen das die SP mit der VVD koalieren wird!!! Eins ist sicher: Wird die SP die stärkst Partei ist der Weedpass Geschichte

  3. Habe eine Doku gefunden, leider nur in Niederländisch. Da es um die Anfänge der Coffeeshopkultur geht setze ich den Link mal hier rein.

  4. http://amsterdamweed.info/

    von und mit Andrew Pyrah, den Ihr möglicherweise schon aus seinen Yt Videos kennt.

  5. Der Link http://coffeeshop-guide.com/ ist tod!
    Dafür empfehle ich http://www.coffeeshopsamsterdam.com/ , eine recht aktuelle Seite mit vielen Rewiews!!!
    Gibt es auch bei facebook: http://www.facebook.com/coffeeshopsamsterdam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: