Gewinne einen Volcano-Vaporizer

Ich habe es vor kurzem bereits angekündigt, nun ist es soweit: auf „Kein Wietpas!“ gibt es eine Verlosung.

Zusammen mit der Reinhart und Reinhart GbR, von denen ich auch meinen Vaporizer bezogen habe, verlosen wir einen Volcana Classic Vaporizer! Jeder, der das Ding mal ausprobiert hat weiss, dass es definitiv DER Deluxe-Vaporizer ist, der nicht nur die Ansprüche des gesundheitsbewussten Kiffer erfüllt, sondern auch noch so robust ist, dass er in vielen Cofeeshops im Alltagsgeschäft eingesetzt wird. Wer´s nicht glaubt: Stattet dem „Barney´s Coffeeshop“ in Amsterdam mal einen Besuch ab! Infos zum Produkt

Ich selbst halte den Volcano für einen der besten Vaporizer auf dem Markt, der sein Geld absolut wert ist (und so beneide ich den Gewinner jetzt schon, auch wenn ich mit meinem „Da Buddha“ ebenfalls mehr als zufrieden bin…)

Da Lukas von der Reinhart und Reinhart GbR so nett war und mir freie Hand bei der Durchführung des Gewinnspiels gelassen hat, habe ich mir überlegt, wie ich das Ganze durchführen kann und dabei einen möglichst großen Datenschutz gewähren kann. So soll das Gewinnspiel aussehen: Jeder der teilnehmen möchte, schreibt einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wichtig ist diesmal, dass ihr eine gültige eMail-Adresse angebt, damit ihr im Falle des Gewinnes benachrichtigt werden könnt (sonst kann man hier ja auch vollkommen anonym kommentieren). Die eMailadresse werde nur ich sehen können. Wenn das Gewinnspiel endet, wird Lukas einen Kommentar auslosen und ich werde ihm ausschliesslich die betreffene eMail-Adresse aushändigen. Alle anderen Adressen werden nicht weitergegeben! Das Gewinnspiel endet in zwei Wochen, am 07.Oktober 2012 um 04.20 p.m. (in deutsch: 16.20 Uhr…)

Und falls ihr nicht gewinnt, könnt Ihr Euch auch gerne einen Vaporizer kaufen, denn Verbrennungsprodukte zu inhalieren ist sowas von 90er… Die Reinhart und Reinhart GbR betreibt drei Onlineshops, auf denen sie Vaporizer verkaufen:

Vaporizer-Markt.de, den „Verdampfer Shop“ und den „Vaporizer Großhandel„. Dort gibt es nicht nur den Volcano, sondern auch viele Andere Modelle für jeden Geschmack und Geldbeutel!

Da ich keine Lust auf Richter, Anwälte und andere Honks habe ist der Rechtsweg natürlich ausgeswchlossen (muss man sowas eigentlich sagen?)

Ich wünsche Euch viel Glück! Der Gewinner darf mich gerne zum Ausprobieren einladen ;-)

Vielen Dank an Lukas für die nette Zusammenarbeit!

Über mobo

Enttäuscht von der fehlenden Berichterstattung in den Mainstream-Medien über den Wietpas-Wahnsinn entschloss Stefan alias mobo sich, sein eigenes Ding zu machen und rief "Kein Wietpas!" ins Leben. Er hält Coffeeshops für ein schützenswertes Kulturgut. Hier kann man frei von Paranoia und der Angst vor Strafe in einem friedlichen Ambiente seinen Alltag vergessen. In seinem Privatblog mobos-welt.de bloggt er über das, was ihm bewegt. So ist auch die Idee zu "Kein Wietpas!" entstanden.

Veröffentlicht am 23. September 2012 in Interna und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 282 Kommentare.

  1. wäre fett endlich mal einen Vapo zu nutzen!

  2. Sieht auf jeden Fall gut verarbeitet aus!

  3. Ja kann alles das Ding aber leider noch kein Geld für. Haben denn mal in Amsterdam ausprobiert kann alles das Teil.
    Nochmal Respekt für diese Seite.Super gemacht.

  4. Ein Top-Vapo!

  5. Voll abgefahrenes Ding. Was es alles gibt. Würde ich gerne mal ausprobieren.

  6. So so… Nen Vapo raushauen für nen Kommentar… Zumindest nen Share, Tweet oder was ähnlich reichweitemultiplizierendes hättest du meiner Meinung nach schon fordern können :)

    EDIT: Ich wollte denen, die aus diversen Gründen ihr Facebook- oder Zwitter-Profil Cannabisfrei halten wollen auch die Möglichkeit bieten, teil zu nehmen!

  7. geiles Teil…! :)

  8. oh nice…ich will das ding scho se3it jahren…leider bissL zu teuer…aber topgerät!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. The world would be mine ;)

  10. Find ich sau geil ;)

  11. Prima Idee, eine wichtige Seite!

  12. Cool :D möchte haben :D besonders weil meine utschi kaputt is :(

  13. Der einzig gute Volcano! TOP! Bin dabei!

  14. Super Aktion, bitte mehr davon! :)

  15. Das ist echt ein unglaublich fettes Teil! Hab das einmal bei einem Freund „gedampft“… sehr angenehm! Würde mich sehr drüber freuen!

  16. Der würde sich echt gut auf meinem tisch machen ;)

  17. klasse seite, nur weiter so! :)

  18. LEGALIZE IT

  19. vapo + vanilla kush = ♥

  20. Würde mich freuen! <33

  21. Vaporize me ;)

  22. her damit :)

  23. echt ein Hammer-Teil.. Vor ein paar Tagen erst im Coffeshop ausprobiert.
    Fazit – Ich brauche das Teil ! ;)

  24. Vaporizer sind einfach besser!

  25. schöner vapo :)

  26. be wise, vaporize!
    ….sooo ein schöner vaporizer <3

  27. Paul Wallechner

    will haben …

  28. will

  29. Danke für deine Mühen – echt gute Seite
    We can make it!

  30. ein schöner gewinn dieser Volcano-Vaporizer, hätte es aber nicht so einfach gemacht. Ohne Fleiß kein Preis.

  31. ja ich hätte das ding auch gerne

  32. Tolle Seite und den Vapo will ich unbedingt!!!!

  33. Ich könnte ihn schon gebrauchen…

  34. Der ist doch sauteuer-Her damit

  35. Will ich ausprobieren

  36. Für die Gesundheit sollte kein Euro zu schade sein. Wird jedoch ein solch famoses Gerät der Altersvorsorge für lau unter den Mann/Frau gebracht kann ich nicht ablehnen;)

    Vielen Dank auch für diesen Blog!
    Grüße an alle hier!

  37. ja super finde ich so ein gewinnspiel :)

  38. der vaporizer wär genau das richtige ;)

  39. cooles Teil

  40. Sehr feine Verlosung!!! Der würde mir (und meiner asthmatischen Lunge ;-) ) auch sehr gefallen.

  41. Sehr interessante Seite. Habe mir gerade beim DHV euren Beitrag über den Wietpass angehört und habe in 10min. mehr darüber erafhren, als das was ich in den letzten Monaten im Netz gefunden.

    Man kann es irgendwie noch garnicht glauben, das die Holländer aus der sache nichts gelernt haben.

    Aber dieser Pass wird sich nicht durchsetzen. Er verursacht mehr Probleme, als Nutzen!

  42. Wäre ein super Neueinstieg, wenn die MPU bestanden ist ;)

  43. Hi super Idee mit der Seite,
    den Volcano zu Gewinnen wäre der Hammer und meine Bronchen würden jubeln…..;-)

  44. Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Zigarettenrauchen aufgehört. Ein Vaporizer wäre genau das richtige um mit dem anderen Rauchen wieder anzufangen.

  45. Will auch haben…

  46. moin,

    ich bin fasziniert über diese technik des vapo’s wo man nur die wirkstoffe einatmet.
    Beim rauchen eines joints (pur) merkt man nun doch schon die harzigen bestandteile der wunderschönen Pflanze. Das schöne ist auch, dass man damit auch mal im Zimmer Cannabis konsumieren könnte, da kein geruch und rauch entsteht.
    Könnte den Vapo also sehr gut gebrauchen um mich kurz vor dem schlafen gehen zu entspannen, da ich leider einen Tinnitus habe, der jeden abend ziemlich störend sein kann.

    mfg chris

  47. shotgun den Volcano-Vaporizer :D

  48. Bin grade durch den DHV auf deine Seite gekommen und stöber schon einige Zeit :) So’n Vapo ist natürlich was richtig edles – habe ebenfalls mal einen in Amsterdam benutzt – doch wer vorher schon einige Köpfe geraucht hat, vermisst den Flash. Der Effekt selbst wird aber zum Glück nicht verfehlt ;)

  49. Oha, ein Vaporisierer!
    Hab so einen schon mal in Amsterdam im Hanfmuseum ausprobiert. Ja was soll ich sagen, hätt ich das nötige Kleingeld, stünde schon lange einer in meiner Wohnung;)

    Grüße!

  50. Hi, würd mich freuen, keine Verbrennungsprodukte mehr inhalieren zu müssen =) Weiter so! Gruss

  51. Absolut bestes Teil :) und die seite hier ist auch klasse dann muss man sich nicht mehr mit den holländischen Artikeln rumplagen ^^ weiter so !

  52. Coughy McCough

    Traumgerät…mein Asthma würd sich darüber freuen^^

  53. Ich mag gewinnen! :)

  54. Viel Erfolg noch uns beiden. Dir bei deinem Weg den du hier für viele gehst. Und mir beim gewinnen vom Vaporizer:)

  55. Olbertz, Guido

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen 40sten.
    Montag 08.10.2012!!!!

    Super Seite.
    Macht weiter so! Danke!

  56. lässige sach die sach

  57. Frankiemaschine

    Ich mag auch gerne gewinnen wollen :-)

  58. I must have it – it´ll help me to get over these dark hours.

  59. Ein Vaporizer steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, da Geld immer knapp und klauen zu gefährlich, versuch ich mein Glück auf diesem Weg.

    lg piet

  60. Es wäre echt Schade wenn der Wutpass kommt.

  61. Ich würd den auch nehmen wollen!

  62. Wer hätte ihn nicht gerne? ;-)

  63. Ich will!

  64. Regelmässig hier auf der Seite, aber fast vergessen dran teilzunehmen.Ich wäre glatt von den Socken, wenn ich in meinem Leben mal was gewinnen würde.Ich lasse mich mal überraschen.

  65. hab zwar noch nie was gewonnen, aber sag niemals nie… :)

  66. wer nichts wagt der nichts gewinnt

  67. juhu ein gewinnspiel :D

  68. Cannabis legalisieren – Überall ! Vernunft statt Ideologie ! Super Seite, Leute. Weiter so :)

  69. Daniel Schmid

    Der Wietpas gehört in den Papierkorb! :) MfG D. Schmid

  70. motschi will gewinnen

  71. Klar will ich es gewinnen

  72. LeGaLiZe It !!!

  73. So! Feierabend! Ab jetzt werden alle weiteren Kommentare gelöscht! Sobald wir die Verlosung durchgeführt haben, werde ich den Gewinner kontaktieren und hier bekannt geben!

  74. Der Volcano ist wirklich ein Bomben Gerät!!! YAM YAM!!! Da läuft einem das Wasser im Mund zussammen…. Hatte bisher nur einmal in Amsterdam die Ehre…….
    Ich wünsche euch allen viel Glück!

  75. yannic chipler

    fuck nicht geschafft -.-egal glückwunsch dem gewinner

  76. Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden über Zeiten wie diese nur noch lachen!